Profil

Ein kurzer Abriss meines Werdegangs.

Claudia Piotrowski
Architektin in der Architektenkammer NRW

 

Geboren in Münster, aufgewachsen in Danzig, wohnhaft in Köln: Nicht ohne Grund bezeichne ich meinen beruflichen und privaten Lebenslauf als kulturellen Spagat zwischen Deutschland und Polen.

Im Jahr 2013 habe ich mein Masterstudium der Architektur und Stadtplanung an der Technischen Universität Danzig abgeschlossen, in dessen Verlauf ich unter anderem ein Erasmus Semester an der HafenCity Universität in Hamburg absolviert habe. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Berlin zog es mich nach Köln ins Rheinland. Hier konnte ich meine Erfahrung in unterschiedlichen Leistungsphasen ausbauen und wurde als Architektin der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen anerkannt.

Meine Fähigkeiten in CAD-Programmen, BIM-Software sowie Grafik- und Visualisierungsprogrammen nutze ich, um architektonische Konzepte zu entwickeln, die zeitlos den Wünschen und Anforderungen der Bauherren entsprechen.